Skip to content

Aufnahmeantrag

Mitglied werden

Wir freuen uns riesig darüber, wie viele von Euch bei uns Mitglied werden wollen! Allerdings haben wir nicht in allen Mannschaften ausreichend Kapaziäten für alle Interessierte. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Aufnahme in die SG Michendorf nur dann zu ermöglichen, wenn ein Probetraining absolviert wurde und ihr vom verantwortlichen Trainer eine entsprechende Empfehlung bekommen habt.
Bei Erstaufnahmen benötigen wir zu dem eine Kopie der Geburtsurkunde. Wenn du aktiv Fussballspielen möchtest, benötigen wir außerdem den Antrag auf Erteilung der Spielberechtigung von Dir.  Solltest du nicht aus Deutschland stammen, ist das natürlich auch kein Problem. Hier benötigen wir dann einfach eine Meldebescheinigung. Gib diese Dokumente einfach bei Deinem Trainer oder direkt am Platz ab.
Beitragsordnung

Hier gehts zur Satzung der SG Michendorf, in der sich auch die Beitragsordnung findet.

zum Dokument

Merkblatt Datenschutz

Hier kannst Du das Merkblatt zu unseren Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO finden.

zum Dokument